logo

Anbieterkennzeichnung

Niedersächsisches Landvolk
Braunschweiger Land e. V.
Helene-Künne-Allee 5
38122 Braunschweig
Tel. 0531 28770-0
Fax. 0531 28770-20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Vereinsregister: Amtsgericht Braunschweig: VR 200 723


Vorsitzender: Karl-Friedrich Wolff von der Sahl

Hauptgeschäftsführer: Steffen Bartels

Geschäftsführer: Volker Meier, Silke Christin Könnecker

 

Redaktion

Silke Christin Könnecker & Constanze Wilck
Tel.: 0531 28770-13
Fax: 0531 28770-20
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Der Verband oder der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Das Landgericht Hamburg hat im Mai 1998 entschieden, dass durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann laut Urteilsbeschluss nur durch eine ausdrückliche Distanzierung von Inhalten einer verlinkten Website verhindert werden. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Website und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Distanzierung gilt weiterhin für alle auf den verlinkten Websites angezeigten Links.